Über mich


Adriana Schneider

Geschäftsführerin/ Friseurmeisterin

"Für mich ist dieser Beruf eine Leidenschaft"

 

Ich erinnere mich noch gut daran, wie oft ich von meiner Mutter Ärger bekam, weil ich meinen Puppen mal wieder einen neuen Haarschnitt verpasst hatte. 

Bereits mit 12 Jahren wünschte ich mir meine erste Schere zum Haare schneiden und danach war Niemand mehr vor mir sicher. 

 

Für mich war Frisieren schon immer eine Leidenschaft. Die Menschen zu sehen, wie sie sind und ihr Äußeres mit der inneren Schönheit zusammen zu führen, bereitete mir stets Freude.

 

So ging ich während und nach meiner Schulzeit in diverse Praktika im Haarstyling-bereich und schloss 2011 meine Ausbildung bei Salon Schneider in Vorsfelde ab.

 

Nach weiteren 6 Jahren Praxiserfahrung im Friseursalon, bekam ich am 20.06.2017 meinen Meisterbrief überreicht. Mit ihm wagte ich mich 2018 in die Selbstständigkeit und erfülle mir damit einen lang ersehnten Traum.

 

Nun freue ich mich darauf dich kennen zu lernen und für und mit dir deinen  perfekten Style zu kreieren.