Was bringe ich mit?


Um bei ihnen auf alle Wünsche vorbereitet zu sein habe ich meine mobile Ausstattung dabei. 

Zu ihr gehören:

  • Schutzumhang
  • Handtücher
  • mobiles Waschbecken
  • Föhn, Glätteisen, etc.
  • Großes Farbsortiment
  • Shampoo und Pflegeprodukte
  • Beratungshilfen 
  • Zeitschriften

Der Friseur zu Hause?

Hilfe! Da kann man schonmal das ein oder andere Bild im Kopf haben: verkleckerte Böden, Farbflecken und überall Haare. Zudem kommt die unbequeme Sitzposition dazu und du hängst beim Haare waschen oder Farbe ausspülen kopfüber über der Badewanne. Wasser läuft über dein Gesicht und in die Ohren. Und zu guter Letzt sind deine Handtücher noch völlig verschmutzt und du hast am Ende mehr Arbeit als vorher. 

Nein, danke, dafür möchtest du nun sicher nicht auch noch Geld bezahlen.

 

Zum Glück sieht die Realität bei mir ganz anders aus.

 

Ich als deine mobile Hairstylistin bringe das passende Equipment mit. Mein Besuch bei dir ist wie Hairstyling in deinem privaten Salon. Ohne Fahrzeit, ohne Stau, ohne Parkplatzsuche!

Ich bin ausgestattet mit einem mobilen Waschbecken, welches im Bad aufgebaut wird. Du kannst dich beim Haare waschen also in aller Ruhe zurücklehnen und entspannen.

 

Danach brauche ich nur etwas Platz. Da ich in einer optimalen Körperhaltung arbeiten möchte, um dir ein absolutes Wohlfühlerlebnis zu bereiten, habe ich einen höhenverstellbaren Rollhocker dabei.

 

Zusätzlich bringe ich alle von mir benötigten Arbeitsmaterialien mit: Föhn, Glätteisen, Handtücher, Umhang, Farbschalen, Produkte, etc.

 

Wie du mich unterstützen kannst?

Im Idealfall nutze ich in deiner Wohnung gerne den Duschschlauch zum Haare waschen in meinem mobilen Waschbecken (in Locations ohne Dusche habe ich auch Möglichkeiten, am mobilen Waschbecken mit Wasser zu arbeiten).  Zudem würde ich mich freuen, wenn du mir deinen Staubsauger zur Verfügung stellst, damit ich deine Wohnung auch wirklich zu 100%  sauber verlassen kann. 

 

Probier es aus!

Du wirst deine mobile Hairstylistin zu Hause nicht mehr missen wollen!